6800Ultra def???

Ich habe gerade ein paar screenshots gesendet bekommen von meinem freund dort sind massive bildfehler zu sehen sowohl bein windows als auch bei spielen!!! Die fehler sind so wie streifen durch das ganze bild , nur sagt er mir das er das nur ab und zu hat , er kann mal 3tage ohne Fehler zoggen und dann auf einmal kommt das wieder , wenn er neu startet sind die wieder weg!!!dann passiert mal nix und dann im Internet betrieb sind wieder fehler da!! Was ist das??? Die Karte wird 65 grad warm , das geht und das PCB liegt immer bei 38Grad!!!!!!

Er ist sehr verzweifelt , denn ich weis auch nicht was dies ist!!!!!!

Ach ja die Karte ist von ASUS!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann keiner helfen?

vielleicht sind kondensatoren locker,im betrieb einfach mal draufdrücken,wenn das bild wieder normal ist, dann warn sies :fresse:

maybe würde ich mal andere grafiktreiber testen

nein ist sie nicht , wenn er beim neubooten an der Karte wackelt (am endstück) also was hoch un runter , kommen von jetzt auf null auch die Graka fehler!!!!!!

schinderhannes schrieb:
vielleicht sind kondensatoren locker,im betrieb einfach mal draufdrücken,wenn das bild wieder normal ist, dann warn sies :fresse:

maybe würde ich mal andere grafiktreiber testen

das sieht so aus nur in Bunt

Anhänge

• jjj.bmp
    83,4 KB · Aufrufe: 102
wenn er an der graka wackelt und die fehler kommen,dann sind vielleicht wirklich die kondensatoren oder auch die spannungswandler defekt.
kurz gesagt,die graka ist defekt. umtauschen,sonst bleibt nix übrig

er hat noch ned nachgesehen , aber kann den auch nur ein kondensator locker sein den man festlöten Lässt?

möglich ist das,aber ich an seiner stelle würde das nicht machen. wenn ich etwa 500€ für ne karte hinblättere,dann löte ich da nicht noch drauf rum,vor allem weil man die garantie verliert

naja die garantie bei ihm ist eh weg , weil er schon diverse lüfterwechsel hintersich hat!!!!!

Achso,naja ich kenne die Lötfähigkeiten deines Freundes nicht,aber so einach ist das sicher nicht. (Falls man das überhaupt löten kann)

nein er würde die 30€ investieren und das machen lasse!! Besser 30€ als 500 weg!!!!

Es kann auch sein, dass die goldenen kontakte zum agp port hin sind an der graka. hatte n kumpel von mir mit ner alte ti 4200.einfach mal überprüfen

ok , ich fahre morgen zu ihm , mal sehen was der hat!! Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh