• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6800le oder Asus 6800 ?! :( welche karte !!!

-systro-

Banned
Hallo..

ich dreh solangsam durch :) will mir ne neue Karte holen und weis ehrlich gesagt nicht welche...die Preise sind wie immer so zwiespaltig
:( das sich kein mensch auskennt. ich weis echt ned welche ich kaufen soll ich schwanke zwischen der 6800le und er 6800 non ultra. die gibts für 250€ das würde noch gehn. aber drüber is mir zu teuer :)

kann mir mal einer helfen welche man kaufen sollte?!

wäre supi. ;) würd nämlich gleich morgen fahren dann.

mfg

-systro-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 6800 ist schneller als die 6800LE.

Wenn du die Wahl hast und beide gleich teuer sind, nimmt man doch eigentlich die schnellere oder?

Ansonsten müsstest du nochmal schreiben, was für ein System du überhaupt hast.

eindeutig die asus! der preis ist heiss :p, mal schwer anchdenken :rolleyes:

edit:
N!TRO-10kV schrieb:
Ansonsten müsstest du nochmal schreiben, was für ein System du überhaupt hast.

das sys spielt bei der auswahl keine rolle, das ist keine generationsfrage sondern einen familienfrage ^^

Zuletzt bearbeitet:
mein system währe folgendes

A64 3000+@3800+
MSI K8N Neo Plat.
512 MB A-data DDR @ 2,5-3-3-5 1T

-systro- schrieb:
mein system währe folgendes

A64 3000+@3800+
MSI K8N Neo Plat.
512 MB A-data DDR @ 2,5-3-3-5 1T

da würde ne ultra sich auch heimisch fühlen, aber eine 6800 nu ist auch schon oberklasse :xmas:, die passt ;).

@Kaktusliebhaber

Bei dem Sys würde ich aber keine 6800LE einbauen.

@ -systro-

Nimm die 6800er und hab Spaß damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh