6800gt Frage!?!

Cyral

Neuling
also ich hatte vor meine 6800gt etwas höher zu takten dazu wollte ich nicht das bios flashen (mehr volt) ich hatte mir gedacht den v agp zu erhöhen wieviel kann ich denn maximal geben? grakka wird mit nem silencer gekühlt, wollte taktraten von ca 425 / 1150 erreichen. :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte kannst du mit dem Rivatuner Übertakten! Mit ein wenig Glück solltest du diese Werte schaffen... Ich hab mit meiner max 420/1140 geschafft... Also Viel Glück dabei

:wall:
Du kannst soviel Vagp geben wie Du willst, aber es wird Dir nix nützen.
Der Vagp nützt evtl. was wenn man den AGP Takt von 66 MHZ erhöhen will.
Du willst aber den GPU und GrakaMemory Takt erhöhen.
Dazu muss man VIELLEICHT VGpu und Vmem/graka erhöhen.
Das geht nur per BIOS flash oder Lötmod.

Unter diesem Gesichtpunkt, lies Dir nochmal den o.g. Anleitung durch und versuche es erstmal OHNE die Karte zu grillen. :fire:

ja von der AGP Spannung sollte man lieber die Finger lassen das trägt auf jedenfall nicht dazu bei das die Karte höher zu übertakten ist.

hmm aufjedenfall läuft sie stabieler mit hoheren taktraten !!!! das weiß ich weil ich es getestet hab also.......fakt is sie läuft stabiler!!!und das bios habe ich nicht vorzu flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh