6800gt Agp

abit

Neuling
Galaxy , Gigabyte , MSI , XFX , Leadtek ...welche soll ich mir holen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die galaxy hat den silencer bereits vormontiert und ist sehr leise. allerdings hört man von dieser karte auch oft von defekten etc.
ich würde die leadtek nehmen,die hat einen sehr guten kühlkörper (aber auch schwer) und ist verhältnismäßig leise

was heißt denn abgeklemmt :)? nicht verfügbar? also die xfx hat ne menge oc potiential, spreche aus erfahrung da ich sie auch habe.
bin bei ultra niveau mit standard lüfter. weiter wollte ich noch nicht gehen, da ich mir erst nen neuen lüfter holen muss, weil die mit dem fön schon ziemlich warm wird, ca 65°C bei last.

@abit wenn geld keine rolle spielt dann hol dir die GALAXY da sie :leise(NV silencer),ein höheren takt besitzt als andere GTs,ansonsten kannste dir egal was holen INNO3d,Aopen und dann selber den NV silencer draufhauen da das echt ein kinderspiel ist und sehr viel günstiger als eine GALAXY oder XFX

wenn geld keine rolle spielen würde,dann könnte er sich ja auch ne Ultra holen

gott.gif

naja warum ne ultra holen, wenn man ne gt locker auf ultra niveau takten kann :hmm:

ja und? ich finde nicht, dass es sich lohnt deswegen eine ultra zu holen.

Galaxy, hab sie selber, sehr leise, auch wenn der Lüfter beim Booten sich anhört wie n Traktor :) Geht aber aber nach 10 Sek weg :)

was habt ihr immer alle mit dem Silencer - den brauch ich gar nicht.(Lautstärke ist mir egal und Garantie will ich nicht verlieren)
Die XFX ist also zu empfehlen ? Schwanke jetzt zwischen MSI , XFX , Gigabyte und Inno3d

Wenn man selber den Silencer montiert, und die Karte dann defekt ist. Merkt mann das das ein anderer Kühler montiert war??

Was meint ihr, ich denke wenn man sauber arbeitet nicht oder?

die xfx ist sehr gut, mehr kann ich dir auch nicht sagen, die entscheidung liegt bei dir
:)

@Maverick (AUT)

Ja, bei der Gainward merkt man es, weil du das Wärmeleitpad beim Kühler abmontieren kaputt machst. Es ist wie gesagt ein Wärmeleitpad drauf und keine Paste. Und das Pad kannste nicht "nachbearbeiten". Das Pad befindet sich aber nur auf dem Prozzi. Auf dem Speicher sind weiße Pads, die aber weiterbenutzt werden können.(liegen leicht klebend auf dem Speicher).

cya :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh