• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6800er Nvidia Wirrwarr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nix zu meiner speziellen Frage gefunden von daher :-)

Nein, nur Asus kann sich so nen schwachfug erlauben ... jedenfalls bisher ... veilleicht ziehen jetzt noch andere hersteller nach :hmm:

HM

Ich find die Karte interessant ? Oder warum nicht ?

die normale 6800 kostet 275 mit 12 Pipes
die 6800 mit 16 kostet 310

die Gt wieder 380++

Nox schrieb:
HM

Ich find die Karte interessant ? Oder warum nicht ?

die normale 6800 kostet 275 mit 12 Pipes
die 6800 mit 16 kostet 310

die Gt wieder 380++

Die 128er GT hat aber nur lahmen 2.86er RAM ... man muss mal schaun was die Pipes an leistung bringen , jetzt so übern daumen gepeilt nen statement abzugeben geht einfach net ...

ja ich mein es geht mir darum ob ich die für 275 nehmen soll oder direkt 30 € drauf lege für die restlichen 4 pipes ?
weil die 2,8er haben ja fast alle von den normalen 6800ern ?

Wie laut sind eigtl. die 6800er mit dem Referenzkühler ?
in db

Zuletzt bearbeitet:
Nox schrieb:
Wie laut sind eigtl. die 6800er mit dem Referenzkühler ?
in db

Tierisch laut. Für mich (Barebone/Silent) nicht zum aushalten. V.a. daß die meistens im 2D-Betrieb kaum runterregeln ist echt unverständlich.
Die MSI ist da anders - bei Lüfter auf "Low"-Einstellung kaum zu hören.
Warte trotzdem sehnsüchtig auf die Gigabyte GV-N68128DH (Heatpipe), sie wird jetzt bei den ersten Shops gelistet, ist aber noch nicht verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh