6800 Ultra für 299,90€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das glaube ich nicht das ATI einpacken kann, denn der R 520 wird die NV Karten in die Knie zwingen.
Gruß Tu3t

Xray540 schrieb:

Das hat damit nix zu tun. Weil erstens sind 550$ bis 600$ bisschen mehr als 299€ und auch wenn der G70 in 18 Tagen vorgestellt wird, dauert es bestimmt wieder 2 Monate bis ein normal Sterblicher dieses Ding in den Händen halten kann.

@SilvAoDX

Begründung? ATI hat für 270€ die X800XL im Angebot und für 229€ die X800Pro in diesem Preissegment hat ATI im moment die Nase vorne (von einer PCIe Plattform ausgegange)

Aber eine weitere ATI vs nVidia Diskussion würde uns eh nicht weiter bringen :)

Sind schon einige Bilder einer "R520"er Karte aufgetaucht?
nVidia ist ja so wie Intel und ist immer am ersten an der Reihe ...

Das ist echt derbe. Im normalfall ist alternate echt um längen teurer als alle anderen shops und jetzt das..... passiert echt öffter atm. Finde ist aber gut dass die sowas machen. Ärgert mich aber, weil ich vor n paar monaten noch fast das doppelte dafür bezahlt habe :fresse:

Riverna schrieb:
Das hat damit nix zu tun. Weil erstens sind 550$ bis 600$ bisschen mehr als 299€ und auch wenn der G70 in 18 Tagen vorgestellt wird, dauert es bestimmt wieder 2 Monate bis ein normal Sterblicher dieses Ding in den Händen halten kann.

Hm...mag sein! Aber es ist immer so das vor dem Relaun neuer Grafikkarten-Generationen die atm aktuelle Reihe im Preis drasitisch fallen wird. Das war bei der Ti 4600 bis heute so ;) Es steht ja drin das spätestens im Juli alle Chiphersteller genügend Chips haben sollen, also soweit is das ja auch nicht mehr :)

Ich denke die wollen die Karten die sie nicht verkaufen konnten nun bevor die neuen kommen günstig wie möglich verkaufen wollen.

Die neuen werden ja erheblich schneller sein als die jetzigen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
das denk ich auch,und dazu kommt das die Ultra nur den NV-Kühler drauf hat der sohl ja nicht gerade leise sein.

ich würd mir wen nur die Leadtek Kaufen :banana:

Viva schrieb:
Ich denke die wollen die Karten die sie nicht verkaufen konnten nun bevor die neuen kommen günstig wie möglich los verkaufen wollen.

Die neuen werden ja erheblich schneller sein als die jetzigen.

MfG

Jup. Ich würde mir heutzutage keine Ultra mehr für 499.-€ kaufen wenn ich wüßte das bereits in 2 Monaten die neue Generation erhältlich ist. Bei einem Preis von 299.- würde ich allerdings drüber nachdenken.

Da ich aber seit Dez´04 ne 6800 GT hab ist mir die Preispolitik von Nvidia ziemlich Jacke wie Hose :banana:

wieso wird eigentlich clawhammers thread der deutlich später als meiner aufgemacht wurde weitergeführt und meiner nicht :( ? ihr habt clawhammer lieber als mich!!!!!!!
*g* scherz
und schon ist die karte in den alternate.de verkaufscharts auf platz 1 katapultiert.. ging glaub ich bei keinem hammerangebot von alternate SO schnell..

theNetRanger schrieb:
wieso sind die AGP Karten soviel billiger als die PCI-E? War doch früher mal anders rumm :confused:

Kann man das so pauschal sagen ?
die 6600er sind in PCIe billiger, weil das native PCIe Karten sind.
Da mus man einen Bridgechip für AGP haben und das macht die Karten teurer.

Bei der 6800er Serie ist das umgekehrt und da empfinde ich die
AGP Preise als günstiger.
(billigste 6800GT AGP ~240,- gg. 6800GT PCIe 299,-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh