6800 oder 6800le?

xyz123

Enthusiast
hi
ich wollte mir ne neue grafikkarte holen
aber hole ich mir besser ne 6800le und versuch die piepes und so frei zuschalten oder besser ne 6800?
weil vom aussehen sind die ja ziemlich gleich oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 6800 ist sicherer mit dem freisch., da es standartmäßig schon 12 stat 8 pipes frei sind. Es gibt schon viele 6800 die ungefähr 250€ kosten, also besser die als ne le. obwohl die le auch nicht so schlecht ist, aber die 6800 ist trotzdem besser

die asus ist höher getaktet, aber die leadtek hat nen kühler zum verlieben. Nimm die Leadtek, ich weis, dass Leadteks eine gute Qualität haben, ich hatte FAST noch nie probleme mit meiner Leadtek (keine a400)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh