6800 le occen

jack1988

Neuling
hallo alle zusammen!
ich hab ne Aopen 6800le !
Diese habe ich freigeschalten aber nur 12/6 und auf 370/870 occen!
Musste aber vorher noch von 1.1volt auf 1.3 volt flashen!
HAb nun versucht die KArte auf 1.4 volt zu flashen aber dann startet bei 3dMark 05 der zweite Test nicht mehr!
Hab zwar keine Grafikfehler aber das oben beschriebene problem!

Wer weiß warum?

Danke

:maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte/Bauteile werden wohl mit einer so hohen Spannung nicht klarkommen. Sind halt dafür nicht ausgelegt. Ich finde es ehr riskant, da die Karte 1.4V wohl auf dauer nicht mitmachen wird !!??

OK
läuft aber auf 400/900 noch ohne probleme!
werd sie auf 370/870 lassen !!
Hab schon mal dauertest durchgeführt und lief perfekt!(48h)

hy leute
weiß jemand warum warhammer 40kauf allen details ruckelt und FarCry auf allen Details (sehr hoch, ultra hoch) nicht ruckelt?
Helft mir bitte!!

hmm wieviel ram, welche cpu? evtl. kommt der auch der graka-treiber (oder ein anderer) nicht mit warhammer klar. an der graka an sich sollte es nicht liegen.

512 MB RAM (2-2-2-5)
Athlon 2400+ @ 2200MHz

Graka treiber is der 71.89!

Board is nen MSI KT3-V (schei.. Board)

andere Treiber sind auch die neuesten!

Was ist es ?

hmm schwer zu sagen, evtl. zu wenig ram, aber dann müsste auch far cry ab und zu stottern weil nachgeladen werden muss, das hatte ich selber auf meinem alten sys
ich würd auf nen treiberproblem tippen, aber nicht mit sicherheit

mit was hast du die karte geflasht??

meine könnt glaub ich auch 0,1volt mehr futtern

geflasht mit NVflash 4.42(is meiner Meinung nachs beste)
Bios von mvktech.net!
Mit welchen Treiber solls probleme geben auch wenn du dir nicht sicher bist?
Vielleicht liegts am Prozzi?Oder am RAM?
Problemlösung?

Mit 1,3V bin ich bisher sehr gut gefahren - keine Aussetzer - kühl genug (NV5) - 425/900 alltagsbetrieb (max.440/930)

best regards

Zuletzt bearbeitet:
welche Einstellungen sollte ich vornehmen bei Warhammer 40K?

ja halllllooooooooo ?

Könnte mal einer antworten?

Wäre "echt" nett!

Seit echt spitze!!?????

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh