6800 LE mit GDR3 ?

vollprofi

Neuling
Eigentlich hat ja die 6800 LE DDR1-Speicher mit 2,8ns, manchmal auch 2,2ns.
Gibt es auch welche mit GDR3-Speichern?
Habe nämlich ein entsprechendes Angebot gesehen, zweifle aber noch daran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch noch nicht gehört
das wäre ja so eine art asus V9999TD Gamer edition
diese grafikkarte ist so teuer das es sich nicht lohnt sie zu kaufen
deshalb halt ich es bei der billigeren 6800 le für einfach unsinnig

es heißt LE ;)

könnte höchstens bei den PCIe LEs sein,
is aber unwahrscheinlich weils nix bringt höchstens das der hersteller groß aufn Karton GDDR3 RAM druffschreiben kann - also Werbegag
wenn man bedenkt das GDDR3 Rams aber deutlich Kühler sind und weniger Saft brauchen sowie ordentliche OC Eigenschaften haben wäre es grade bei einer OC Karte wie der LE recht geil .......

Das könnte ein Fehler von denen sein, weil eigentlich gibt es keine LE mit GDDR3 Speicher.

Edit: Auf der Packung steht aber nur 6800 wenn ich richtig sehe, mhh so Auktion meide ich.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem steht überall "GDR3" und nicht "GDDR3". Also entweder hat der keine Ahnung, oder will Leute über den Tisch ziehen.

Sry. Jo kann sein das die das machen wollen.

Wendet sich an unbedarfte Käufer.
Kann man eigentlich optisch DDR1 von DDR3 unterscheiden?
Meines Wissens sehen die Chips doch gleich aus, oder nicht?

Komisch also am besten von so Auktionen fern halten wenn die Artikelbeschreibung undschlüssig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh