6800 Gt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betrifft das jetzt nur PCI-E Karten oder auch AGP Karten? Is auf jedenfall ne Sauerei wobei ich bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit MSI gemacht habe

Grüsse

Daniel

Also so weit ich weiss sind nur auf den AGP Karten von Galaxy der Artic Cooling Silencer drauf aber schau doch mal im shop nach, hier die url:http://www.galaxy-shop.cobero.de/
Habe selber eine und die läuft sehr gut 420/1100 und standart ist 370/1000 und leise ist sie auch, sogar sehr leise da war meine 9800 Pro ja sehr laut dagegen!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Gruß Tu3t

Soweit ich weiss nur die PCI-E Karten so wie es im bericht von der PC Games steht!!
Gruß Tu3t

Scheint wohl so hab gerade mal nachgeschaut mim Rivatuner. Bin gerade heim gekommen und das war dann mal das erste was ich nachgeguckt hab :) steht 16/6 im Rivatuner! ich glaub ich hätt die MSI auch um die Ohren gehauen wenn nicht. ~400€ sind viel Geld meiner meinung nach!

Gruss

Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh