6800 GT Referenz Design

paxil

Enthusiast
Hi, ich bin auf der Suche nach einer 6800GT auf der ich ein innovatek N40 verbauen kann. Bei welchen Graka wäre das denn möglich, bzw. welche Hersteller ausser Gainward verwenden nicht das Referenzdesign?

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass auf einigen GT "schwarze Reihen" verbaut sind, die ausehen wie Ramkühler. siehe hier
36076_0.jpg

Könnten die beim Montieren des Kühlers im weg sein, oder kann man die auch entfernen...?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Inno passt auf alle GT oder Ultra ... wo er nicht passt sind die 6800nU bzw. die Asus GT mit 128MB da diese auf einer 6800nU Platine verbaut ist ...

Und die schwarze Reihe ;) ist der Kühler für die Spannungswandler, dieser wird auch entfernt und der Inno kühlt die Spannungswandler gleich mit ...

Zuletzt bearbeitet:
Meines wissen nach haben MSI, Leadtek, Galaxy und Asus keine Referenzkühler.
Ausser du gekommst Karten der ersten Auslieferung (so wie ich :( )

MysticEvil schrieb:
Meines wissen nach haben MSI, Leadtek, Galaxy und Asus keine Referenzkühler.
Ausser du gekommst Karten der ersten Auslieferung (so wie ich :( )
Referenzkühler ist egal, musst das Teil eh abnehmen :rolleyes: Alles an kühlern runter bis nur noch die nackte Karte vor dir liegt ... und dann den Inno drauf ...

Ok, das sind ja mal gute Nachrichten. Thx, jetzt weiß ich auch, was die schwarze Reihen sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh