• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6800 GT Problem!?

maschi

Neuling
Meine neue Grafikkarte ist Freitag angekommen!
Eingebaut-> Treiber installiert-> geht super ist sauschnell:love:
Aber dann wollte ich mal neu starten.....:hmm:
Kurz bevor er von der Festplatte Windoof bootet bleibt er hängen!
Wenn ich den Pc dann komplett ausmache und wieder an geht es ohne Probleme nur beim neu starten bleibt er immer hängen?? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl mal Bios update machen? wenn er vor dem booten von der HD hängen bleibt könnts daran liegen.

Hab nues Bios drauf gemacht! Hat nix gebracht fährt immer noch nich beim Neustarten hoch!:confused: :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh