• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6800 Asus oder sparkle?

Campi30

Enthusiast
Hi

mir geht die warterei langsam auf den Keks und ich will nicht mehr auf die 6600GT warten sondern wollte mir jetzt einen 6800 leisten

was meint ihr...ist die sparkle 6800 ok für 249 euro

oder lieber die

asus 6800 für 277 euro

welche der beiden ist denn leiser?...asus hat nen eigenen Lüfter drauf oder?

ich sehe grad,daß bei der asus die speicher nicht gekühlt sind aber bei der sparkle schon oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir die Asus genauer gesagt die V9999 GT raten. Da die GT im gegensatz zu der LE 25 mhz mehr cpu takt hat und 16 statt 12 pixelpipelines.

jetzt mein lieblinszitaz ^^ : In der Aktuellen Pc Games Hardware is ein ausführlicher test der GT drinne. auch im vergleich zu anderen in der klasse. Mich hat der Test auf jedenfall zum kauf überzeugt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh