6600gt welche der 3 karten

ZeRo_CooL

Enthusiast
hi
wollte mir diesen monat ne neue graka holen und wollte mal fragen welche der 3 die beste ist

1.Gainward 6600gt Goes Like hell
2.Gainward 6600gt Golden Sample
3.Leadtek A6600GT-TDH128

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte noch einen Vorschlag für Punkt 4 :cool:
ist groß und gelb und steht in meiner Sig!

da alle das referenz layout haben nimm die billigste. oder eine doe von haus aus höher getaktet ist

MaLi schrieb:
da alle das referenz layout haben nimm die billigste. oder eine doe von haus aus höher getaktet ist

ja die von haus aus am höhsten getaktet is ist die goes like hell

@ Jedi wärs agp hätte ich sie wahrscheinlich genommen :P

Ich würde dir empfehlen die 6600GT von Galaxy mit dem Zalman VF-700 zu nehmen. Dann hast du eine leise und gute Kühlung für die Karte und der Preis ist auch nicht viel höher als bei den anderen 6600GTs.

und durche den zalman kannst sie höher takten

hab eigentlich erstmal nicht vor sie zu übertakten aber ich glaub ich hol mir dann die goes like hell da die die höhste standart taktung hat

nur gainward karten sollen recht laut sein (zumindest die 6800gt aufwärts)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh