6600gt (PCIe): Welcher Treiber??

timboc87

Neuling
ich habe momentan den treiber 93.71 drauf aber hin und wieder gibt es auf dem tft kurzzeitig so grüne und rote "pixelstürme" (ka wie ich das anders beschreiben soll) naja das hatte ich vorher jedenfalls nicht.
gibt es daher einen besonders empfehlenswerten nvidia treiber, der klein und fein ist, kann auch ruhig älter sein.
karte ist : MSI 6600gt td128e pcie

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich eher nach überhitzer Graka an, mal die Temps kontrolliert? Hast du übertaktet?

oc lohnt sich bei der karte und für meine zwecke nicht. ich hab aber per rivatuner die upm geändert (idle 60% bei über 85° 95%) die karte wird bei extrembelastung 88-90° heiss. geht doch noch oder?
diese roten und grünen pixel treten auch nicht bei belastung sondern bei normaler xp und inet nutzung auf.
das die karte selber kaputt ist glaub ich nicht, also ist mein jetziger treiber auf jedenfall der beste für diese karte?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh