6600GT oder 6800LE ?

[BeN]

1254ccm
Hallo!
Zu welcher karte ratet ihr mit?
Die 6600GT hat einen höheren takt als die 6800LE das macht mich ein wenig stutzig....
HELP PLZ!
hier noch die links wo ich sie dann kaufen würde:
KLICK
KLICK2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6600GT hat zwar einen höheren Takt, aber nur eine 128bit Speicheranbindung, die 6800LE hat 256bit!
Von der defaultleistung her ist die 6600GT schneller als die 6800LE, allesdings hast du bei der 6800er vllt die Möglichkeit die gesperrten Pipelines und Vertexshader freizuschalten wenn diese nicht defekt sind!

auf eine freischaltung würd ich es nicht ankommen lassen, da kannste auch roulette spielen :hmm:

also was jetz lieber die 6600gt nehmen?

@freezer
hat nur die karte von deinemn ebay link nen temp fühler? oder auch die von meinem link?

Also die Sparkle die ich hatte war ohne Tempfühler

Und dann hatte ich ne Pixelview gekauft

Sehr angenehm der Kühler und auch gross

sry 4 offtopic: der typ in der ebay anzeige hat in seiner beschreibung die Sapphire Werbung geklaut :lol:

EXtreme Software erfordert eXtreme Hardware um ein eXtremes Spielerlebnis zu garantieren. Sprengen Sie Ihre bisherigen Schranken mit der 6600 GT und neue Graphikwelten! Erfahren Sie mit PIXELVIEW wahres High Definition (HD) Gaming, 8 eXtreme Pixel Pipelines und 128MB eXtremen GDDR3 Speicher. Packen Sie Ihr bisheriges Spielzeug zur Seite und treten Sie ein in die eXotische Welt der eXzessiven Features mit der PIXELVIEW 6600 GT! Aber Achtung! Sie wollen nie wieder zurück!

und das für ne geforce

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh