ist-halt-so
Semiprofi
Ja ähhhmm gibt es eine 6600GT mit 256 bit Speicherinterface?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist-halt-so schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8719947737&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1&rd=1
edit: das hat er in ner Mail geschrieben.
"Nach Rücksprache mit dem Support handelt es sich bei dieser Karte, um eine eigentlich nicht offiziell für den Handel bestimmten Version. Per Kartenbios von 6800 GT auf 6600 GT reduziert (Biosbranding!). Wie gesagt inoffizielle Info des Mitarbeiters, deshalb nicht weiter im Netz erhältlich."
ist-halt-so schrieb:Hab per mail nochmal nachgefragt.
Dies hier kam als Antwort:
"Jaja ich werde meinen Job aufgeben, nur weil ich ständig solche emails beantworten muß. Ich werde eine Ausbildung als Hardwareentwickler machen, studieren, um alle Fragen zu beantworten, wofür eigentlich der Herstellersupport da ist.
Wozu gibt es Herstellerangaben, auf die ich mich berufen kann? Also sind alle gemachten Angaben eh hinfällig, da der Käufer seine eigenen Informationen hat.
Ich beende hiermit diese sinnlose Diskussion. Alle weiteren Fragen einfach an den Support und schon ist das Problem aus dem Weg.
Ich frage mich eigentlich wie Sie dazu kommen mich zu Dudsen, wenn Sie nicht mein Alter kennen und ich Ihnen auch dieses nicht angeboten hab.
Aber wie gesagt die Diskussion ist für hiermit beendet. Danke"
Ich hab ihm dies hier geantwortet:
"Ok beenden wir die Diskussion. Ich hatte sowieso zu keinem Zeitpunkt interesse an der Karte. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, daß du etwas bei Ebay verkaufst unter angaben falscher tatsachen. Man kann es auch Betruhg (mit h da sonst Sternchen) nennen. Vieleicht findest du ja einen unwissenden Käufer (bei Ebay nicht selten) der nicht merkt das er beschissen wurde.
Außerdem haben deine Erklärungsversuche sehr zur Belustigung der Community in unserem Forum beigetragen. Dafür möchte ich dir herzlich Danken.
Ach ja nochwas, vieleicht hast du garnicht so unrecht und solltest deinen Job aufgeben, oder dich wenigsten weiterbilden. Wenn man schon Hardware verkauft sollte man wenigstens auf dem laufenden sein und wissen was man da verkauft."
hahaa wasn Typ
John_Q schrieb:Hier, scheint es doch mit 256 bit zu geben:
http://shop.vv-computer.de/shop/info/501094/?referer=geizhals.at
shaqiiii schrieb:irendwie nicht! 128Bit besitzt sie trotzdem. Aber du kannst ja mal den support von nvidia anschreiben. Oder kaufst sie dir testweise und du wirst sehn 128bit.. dazu kommt das die limitierte Karte komischerweise überall zu haben ist...