6600GT mit 256bit ?

ist-halt-so schrieb:

Der shagiiii hat mein Geschreibe wohl echt ernst genommen !?!

Speicherbahnenlötende Chinesinnen - ich kann nich mehr......:lol:

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch erst gedacht hä? ist der jetzt durchgeknallt oder verarscht der uns nur:fresse:

naja wer diese kleinen dingerchen mit der hand löten kann hut ab (ich weis gibt welche)

Glurak100 schrieb:
Wenn das wäre wäre die 6600GT fast so schnell wie ein 6800GT-glaube ich nicht Tippfehler gibts immer wieder!
So siehts aus. Bei 256Bit würde ich noch ein Weilchen damit auskommen :)

aber wenn die schon echten 256bit Ram verlöten, könnten die doch gleich ne zweite GPU draufmachen, da jede GPU sowiso nur auf 128bit zugreift, das währe die Revolution im Graka Markt, 2 GPU teilen sich 256MB RAM, so könnten kleine dual Karten gebaut werden !

ne aber im ernst, wenn die nen 6600GT auf 256bit bringen, oder die 6800 mit 500 takten, aber wie ist das dann z.B mit den unterschiedlichen Video Codecs im Chip, darf der dann noch als besserer 6600GT verkauft werden, oder wie jetzt oder was ?:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh