6600Gt kühlen

1kgmett

Neuling
Ich habe eine xfx 6600GT (AGP) 128 Mb ich wollte meine GK mit einem Zalman Kühler aufrüstenweil mir der Originale einfach zu laut ist da war ich vorhin in meinem Computershop und die haben gesagt das der total locker auf der Karte sitzen soll? Kann das jemand bestätigen? Wenn es so ist was gibt es für andere Möglichkeiten? Danke im Vorraus und ein frohes neues Jahr noch!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine anung. Hier im Forum haben sehr viele einen Zalman Kühler und wenn der locker/schlecht wäre glaub ich würden den sich nicht so viele kaufen.

Also am Anfang kann man die Grakakühler oft ein wenig hin und her bewegen.

Es sei denn natürlich man nimmt ein Kühlpad dazwischen, aber die sind nicht ganz so gut wie eine Paste.

Nach einer gewissen Betriebszeit sind die dann nur noch mit leichter Gewalt beweglich.

Wenn die das nicht meinten haben sie vielleicht aus Vorsicht übertrieben, denn die meisten Grakas gehen beim Lüftertausch durch extremes "anklatschen" der Schrauben kaputt.

So nach dem Motto bis Anschlag und dann noch zwei Umdrehungen weiter.:haha:

Von total locker sitzen kann aber keine Rede sein - das wäre falsch.

DerHeimatlose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh