Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm also wie gesagt, sie lief grade 2 stunden mit 570 core und 1110 speicher bei cs source und wurde grade mal 46 grad warm *freu* ... also bin bis jetzt voll zu frieden...mach in 3d mark 05 über 3600 punkte....
nope....
die core und speicher taktung bei grakas liegt nicht anner temp...meine macht auch konstante 46 grad (währen css) was denk ich ziemlich gut ist und trotzdem tauchen grafik fehler auf wenn ich jetzt noch mal 10 mhz höher gehe...irgendwann macht einfach der chip nicht mehr mit, deshalb dann die fehler...freezez tauchen glaub ich auf wenn der speichertakt zu hoch geht....
Also meine pci-e Asus Extreme 6600GT macht locker 611/1222 mit ohne Grafik fehler oder sonstiges, Temp: 53 unter last... - weiter will ich vorerst mit Lukü nicht testen :-p
WOW das is krass... ich bin erst bei 582/ und bei 590 gabs schon erste pixel grafik fehler...naja dann hattest wohl mega rotz, bzw hast nen hammer chip erwischt nicz...haste noch den standard kühler drauf oder schon nen anderen ???