6600gt fps

at0m

Neuling
Nur mal son leistungs check was bringen eure 66gts denn so in anwendung :d ???

meine bringt grade nur 50 fps in css is das normal... ? nicht oced

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ok, hat sich erledigt.... hab nun 60 fps... aber mit 4x aa und 4x af alles high

dat is okay denke ich....

habe meine asus 6600gt nun auf 575/1110 laufen ... geht geil ab :d ....

mfg at0m

Schau aber ab und zu mal auf die Temps. beim übertakten.

Die 6600GT scheint da ein wenig empfindlich zu sein, wenn man bis an die Grenze geht.

Ist aber bei den MHz Zahlen auch kein Wunder.

Ansonsten noch viel Spaß damit. :d

DerHeimatlose

hm also wie gesagt, sie lief grade 2 stunden mit 570 core und 1110 speicher bei cs source und wurde grade mal 46 grad warm *freu* ... also bin bis jetzt voll zu frieden...mach in 3d mark 05 über 3600 punkte....

PS es lebe ASUS :coolblue:

ma ne off topic frage :>
wie laut isn die asus 6600gt? hast ne agp oder pci-e? möchte mir demnächst auch ne leise(!) 6600gt gönnen :)

puh das kann ich so nicht sagen, aber insgesamt is mein pc ziemlich leise, echt kann man gut neben penne würd ich sagen... :d

PS hab noch mal bisl rum geschraubt...also die asus 66gt is echt die hammer oc karte (meine meinung)

sie macht nun 582/1116 und kein bild fehler konstante temperatur von 46 C im betrieb.....

Geil mache nun 3707 punkte in 3dmark 05

:love: :love:

pps und das mit nem a64 3000 no oced, naja ma abwarten blad kommt nen derber kühler dann wird die cpu hergenommen.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eine frage och habe auch bischen OC gemacht ungeär deine werte nun will ich mir einen WaKü kühler für graffik holen komme ich dan damit viel höher??

nope....
die core und speicher taktung bei grakas liegt nicht anner temp...meine macht auch konstante 46 grad (währen css) was denk ich ziemlich gut ist und trotzdem tauchen grafik fehler auf wenn ich jetzt noch mal 10 mhz höher gehe...irgendwann macht einfach der chip nicht mehr mit, deshalb dann die fehler...freezez tauchen glaub ich auf wenn der speichertakt zu hoch geht....

Also meine pci-e Asus Extreme 6600GT macht locker 611/1222 mit ohne Grafik fehler oder sonstiges, Temp: 53 unter last... - weiter will ich vorerst mit Lukü nicht testen :-p

WOW das is krass... ich bin erst bei 582/ und bei 590 gabs schon erste pixel grafik fehler...naja dann hattest wohl mega rotz, bzw hast nen hammer chip erwischt nicz...haste noch den standard kühler drauf oder schon nen anderen ???

ist noch standart kühler - wobei meine fast komplette Wakü hier liegt, nur keine Zeit mal alles anzuschließen :)

nice nice, wieviel machste bei 3d mark 05 ???

ich check mir demnächst nen gescheiten cpu kühler und werd dann mal schaun was ich aus meinem prozi raus holn kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh