660 TI ruckelt

Mk6

Enthusiast
Moin,

Meine 660 TI ruckelt bei NFS Most Wanted auf höchste einstellung.Doch wenn ich z.b bei dem hier das Video anschaue dann ruckelt es bei diesem Video nicht aber bei mir schon.Hab alle neusten Updates drauf.Für Graka,Mainboard,Windows,Spiel und es ist egal ob ich auf 4,6 oder orginale 3,9 GHZ Spiele.Hab Graka seit 6 Monaten im Betrieb.
Need for Speed Most Wanted - GTX 660 Ti & i7 3770K Part 4 - YouTube

Meine Hardware
i7 3770k auf 4,6 GHZ
GTX 660 TI OC Gigabyte
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
UD5H Mainboard Bios Update 15q
630W Thermaltake Berlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke er hat spezielle sachen wie schatten usw abgeschaltet, man kann auf max hochschrauben aber spezielle sachen die viel leistung fressen abschalten, wie kantenglättung muss nicht auf max sein mit der 660 ti

Nicht SSAA 4x einstellen, das is zu hoch, packt die Kart net, Supersampling kostet viel Power höchstens 2 x einstellen.

Wenn man die native Auflösung einstellt und das Spiel auch in dieser Auflösung skaliert ist Kantenglättung eh fraglich...

Hab ein Fix für das Game gefunden.Problem fast gelöst.Aber was ich mich wundere mit meiner Harware müsste das Spiel auf höchste einstellungen flüssig laufen.Die anderen können das ja.Ich hab lausige 20-25 fps bei dem Game während andere Grakas wie 7870 dagegen besser sind.Hallo ??? Ich dachte eine GTX 660 TI würde da vollkommen reichen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh