64Bit - Sata Raid Probs

schmue

Semiprofi
Hallo.

Hat jemand Windows XP 64-Bit auf nem NF4 Sataraid installiert?
Wenn ja, welche Treiberversion habt ihr?

Ohne Raid hab ich kein Problem, aber mit während der Installation immer nen BSOD.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmst du auch xp-64?? ;) hat ja sowieso noch viel zu viele bugs und noch mehr treiberprobleme. Ich würde mir das nicht antun (hab ich auch nicht) daher kann ich nicht näher auf das probs eingehen.

Ja, nimm zum Erstellen der Treiberdiskette irgendeine ältere Version als 6.66. Die geht dafür nämlich nicht, ältere 6.xx gehen aber normalerweise.
Geht bei Dir die Installation auch zuerst wunderbar, aber beim ersten Reboot, wenn die grafische Setupoberfläche zum ersten mal kommt, bricht er ab? Das würde dann definitiv am 6.66 liegen.

Auf meinem Sys habe ich das xp 64 noch nicht probiert, ein freund von mir hatte es aber 2 tage lang installiert.... bei ihm gabs auch genug probs, installieren konnte er zwar alles aber dafür im nachhinein treiber und utilities usw. nur probs.... am ende hat er es sein lassen.

Installation hat funktioniert. Treiber-Version... hm. Gab damals nur eine, 6.25? Man mußte allerdings 2 .cat Dateien aus den 32.Bit Treibern mit auf die Disk packen, daß es lief.

Okay. erstmal danke für die Hilfe. ich teste mal die anderen Treiber.

btw. Sowohl Win-64 als auch 2k3 Server64 machen Probs.

Dann machst was falsch, sind beide problemlos zum laufen zu bekommen. Andererseits geschieht's dir ja irgendwie recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh