• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 640GB HDD Western Digital oder Samsung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe *lol*

naja könnte man mehr oder weniger echt.. aber naja es gibt doch bestimmt schon
ein paar erfahrungsberichte oder?

Die WD soll ne etwas höhere Zugriffszeit haben als die Samsung.
Als was willst du sie denn einsetzen?

Hab grad mal nachgeschaut.Ist mal wieder wie üblich:ein Test wieder legt den anderen. :stupid:

Hier(n bisschen runter scrollen)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. die Platte soll halt in den Rechner meiner Freundin,
darauf soll auch ein Windoof Patition enstehen auf der dann WinXP pro x64 installiert werden soll!

Würde zur WD greifen.

Über die F1 Serie ließt man soviel.

MfG

Mir hat so n Typ aus nem PC-Laden gesagt,dass sie mit WD-Platten wesentlich weniger Rückläufer hätten.
Die hatten vorher auch Samsung im Angebot.

Aber da scheiden sich mal wieder die Geister.
Und ne Diskussion darüber muss hier ja nicht unbedingt vom Zaun gebrochen werden,nech? :d

ja ich denke auch das wir eher die WD nehmen hab damit im durchschnitt auch
bessere erfahrungen gemacht!

Gerade über die 6400 hört man sehr viel Gutes, dazu ist sie mittlerweile auch recht verbreitet. Deshalb geht mein Voting zur WD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh