Seit heute schwankt meine 5V Schiene meines 353Watt Enermax Netzteils extrem
Die schwankt zwischen 4.89V und 4.84V, zumindestens seitdem ich das jetzt beobachte (etwa 1 Stunde).
Ab und zu kommen dann spontane reboots, die wahrscheinlich dadrauf zurückzufrühren sind : / System Konfiguration bitte aus meiner Sig. bzw. MyConfig oder Nethands entnehmen.
Bekomme jetzt eh bald ein AN7, das hat ja noch diesen 4 poligen Molexstecker, meint ihr das bessert sich damit ? Denke ja mal schon, oder ?
Was mir auch noch auffällt ist das meine 12V Schiene konstant bei 12.10V liegt, ist das noch in Ordnung oder ist das nicht schon ein wenig hoch ?
Die schwankt zwischen 4.89V und 4.84V, zumindestens seitdem ich das jetzt beobachte (etwa 1 Stunde).Ab und zu kommen dann spontane reboots, die wahrscheinlich dadrauf zurückzufrühren sind : / System Konfiguration bitte aus meiner Sig. bzw. MyConfig oder Nethands entnehmen.
Bekomme jetzt eh bald ein AN7, das hat ja noch diesen 4 poligen Molexstecker, meint ihr das bessert sich damit ? Denke ja mal schon, oder ?
Was mir auch noch auffällt ist das meine 12V Schiene konstant bei 12.10V liegt, ist das noch in Ordnung oder ist das nicht schon ein wenig hoch ?