[Kaufberatung] 590 SLI vs. 6990 CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke bei mri wirds wieder eien SeasonicX 850Watt sollten reichen oder ?

Denke das dürfte passen...
Wie gesagt, eine 580 nimmt sich in Furmark gut und gerne 320W... Bist im SLI also bei 640W... Plus bisschen was fürs OC (sofern gewünscht)
Bleiben grobe 150W fürs Restsystem... Das passt denke ich...

Wobei man sich aber bewusst sein sollte, das eben das NT bei absoluter Volllast am PC dann schon wieder recht nah am Limit läuft. ;) (Also LinX/Prime + Furmark)

Shariela: Würde dir die BenQ XL2410T empfehlen. Schneiden in allen Tests sehr gut ab. Und sind auch viel besser als die von Acer. ;)

Ich persöhnlich warte noch auf die Dell 30 Zöller mit 3D. Sind die besten Monitore überhaubt von Dell. Habe 3 Dell 30 Zöller aber nartürlich ohne 3D :(

Ich persöhnlich warte noch auf die Dell 30 Zöller mit 3D. Sind die besten Monitore überhaubt von Dell. Habe 3 Dell 30 Zöller aber nartürlich ohne 3D :(

30" in FullHD oder mit 2560er Auflösung?
Weil letzteres macht zwar nen richtig guten Eindruck... Aber dann muss es schon 3Way SLI mit mindestens 570GTXen sein... Sonst wird das wohl beim zocken nix... Selbst bei einem Monitor :fresse:

Sind die mit 2560er Auflösung

Nee sind 2 590Gtx im Quad-Sli Betrieb.

Sind mehrere Rechner die ich als Test im Duell laufen lasse,z.B hat der eine 4x580Gtx 3Gb , der andere 2x 6990, und 4x 6970,usw. Macht viel spaß. Aber einige Karten werde ich bald in den Marktplatz werfen.

Nur rein interesse halber... Was kost der 30" Dell mit 3D bei 2560er Auflösung!?

Shariela: Würde dir die BenQ XL2410T empfehlen. Schneiden in allen Tests sehr gut ab. Und sind auch viel besser als die von Acer. ;)

Ähm, ich glaub du hast etwas falsch verstanden, siehe meine Signatur ;-)

Es geht um nicht TN Monitore mit 120hrz, ich selbst brauche keinen 120hrz Monitor da ich selbst einen besitze und für mich kommt kein anderer in frage da kein anderer Glossy besitzt und nicht Glossy Monitore kaufe ich net mehr, ich stehe einfach net auf diesen hässlichen matten kunststoff :d

Es wurde nur auf der letzen seite gesagt wieso wir uns TN Monitore kaufen, darauf sagte ich dann zeig mir mal einen bezahlbaren nicht "TN" Monitor mit 120hrz ;-)

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
fdsonne: Ist nicht bekannt. Nur das Dell bald diese Monitore vorstellt. Quelle weiß ich net mehr. Ich such sie mal raus.:)

Shariela:Sry hatte ich falsch verstanden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh