• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5870 behalten oder GTX 470 nehmen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

stehe gerade vor einer Entscheidung.Meine defekte GTX 470 ist im Moment beim Händler zum Austausch.Habe nun eine 5870 Rev1 eingebaut. Soll ich die 5870 behalten oder lieber die 470 nehmen. Ich weiss, habe schon ein paar mal gefragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein wievielter thread mit dem thema ist das denn jetzt?

neeeeeinnnn....nicht schon wieder.......

Verkauf dein PC und kauf dir ein Gameboy,da hast es nich so schwer.

Mitlerweile solltest du die Vor/Nachteile besser als wir alle zusammen kennen!!!

Ja, da gab es schon einige Threads dazu, darum close ich hier ! :wink:

Behalt einfach die Karte, die dir ingesamt besser gefallen hat und entscheide dich spätestens, wenn die 470er aus der RMA kommt. ;)

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh