[Kaufberatung] 5850 mit Einschränkungen

EagleEye

Enthusiast
Tach!

Hab mir eine 5850 als nächstes Objekt ausgeguckt. Mein Focus liegt auf DX11 Support, dem niedrigen idle-Verbrauch und vorallem bei der Lautstärke!

Hab allerdings ein kleineres Gehäuse. Die maximale Länge die ich verbauen kann ist 26cm. Reine PCB-Länge.
Dann müssten aber die Stromanschlüsse seitlich sein.

Also, wer kann mir sagen welche 5850 ist:
- leise (Sapphire Vapor-X?)
- max. 26cm lang mit seitlichem Stromanschlüssen oder
- > 26cm mit rückseitigen Anschlüssen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Referenzdesign ist in etwa 24cm lang. Die PCIe-Stromanschlüsse befinden sich hinten.

und wie laut sind die Modelle im Referenzdesign? Halten die z.B. mit einer Vapor-X mit?

Ich habe eine Club 3D HD5850 im Referenzdesign. Im Idle dreht sie bei ca. 1100RPM, und beim zocken mit max. 2400 RPM. Im Idle unhörbar, und beim zocken nur ein ganz leises rauschen, was man auch nur hört wenn man näher dran geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh