Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akkustisch dürfe dass nicht viel ausmachen, auch wenns von Model zu Model sicherlich auch rechte unterschiede geben kann, aber ich hab zu Hause auch eine 5400-Platte die Lauter als eine 7200er ist, von dem her würd ich einfach abwägen ob Dir viel Speicherplatz oder eine kürzere Zugriffszeit wie bei der 7200er wichtiger ist und Dich dann entsprechend entscheiden.
Also ich hab das NB jetzt mit ner Seagate Momentus 7200 3 bekommen und die is mir defentiv zu laut. Richtig hochtöniges Rotieren, nervt mich extrem.
So kann ich net in Ruhe Arbeiten.
Vorhin Anruf bei Dell und morgen bekomm ich ne 5400er Samsung zugeschickt. Das nenn ich Service
Im XPS ist die HDD auch mehr oder weniger völlig ungedämmt unter der Aluabdeckung verstaut, da kanns auch nicht leise sein mit 7200rpm. Ich find meine eigentlich leise Samsung 160GB da drin ja schon iwie zu laut.