• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] iRacing

Ich hatte mich mal noch eher zum Beginn meiner iRacing-Zeit eine Saison lang auf den F4 gestürzt und es dabei für mich respektabel auf 2k iR geschafft, aber das war 24S4 und seitdem habe ich keinen Formel Flitzer mehr angerührt. Schau dir vielleicht mal den Guide hier an:

Reifenzustand / Temperaturen / Drücke kannst du während des Rennens halt nur da beobachten, wo die Fahrzeuge Sensorik eingebaut haben und es im Fahrzeugdashboard ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reifenzustand / Temperaturen / Drücke kannst du während des Rennens halt nur da beobachten, wo die Fahrzeuge Sensorik eingebaut haben und es im Fahrzeugdashboard ausgeben.
Ja das war mir bewusst, ich wusste nur nicht ob es eventuell eine Möglichkeit der Analyse für nach dem Rennen existiert. Danke für die Rückmeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh