500GHz CPU???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schuetz10

Mr. XFire
Was meint ihr dazu:

http://winfuture.de/news,25956.html

Bin da ja mal skeptisch, ob das nicht ein Scherz ist, aber lassen wir uns überraschen :shot:
Wenn das ernst gemeint ist, sollte die News wohl schon weiter verbreitet sein, oder nicht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(-.-)

bitte genau lesen es handelt sich um einen einfachen transistor, das hat nicht viel mit einer cpu oder einem chip zutun.

ich habs bei computerbase gelesen und hab auch nicht schlecht geguckt
aber ich denke das ist kein scherz
obwohl es ein guter wäre ;)

hmm, klingt erstmal sehr unglaublich, wobei die erklährungsansätze nachvollziebar sind. :confused:

Gamefreak! schrieb:
Das Ding wurde nur 10Km von hier Entwickelt. An der Tu-Ilmenau :banana:

da kann man doch mal richtig stolz sein ;), hab es ja auch nicht weit muss nur 100 km drauf addieren :haha:

aber is schon krass und zeigt wohin die entwicklung hingeht, man ich muss gerade an super pi denken :rolleyes:

bitte close, das thema wurde schon mehrmals gestartet

King Bill schrieb:
da kann man doch mal richtig stolz sein ;), hab es ja auch nicht weit muss nur 100 km drauf addieren :haha:

aber is schon krass und zeigt wohin die entwicklung hingeht, man ich muss gerade an super pi denken :rolleyes:

Tjo,is mir gerade so Eingefallen :fresse:

Sephirot schrieb:
(-.-)

bitte genau lesen es handelt sich um einen einfachen transistor, das hat nicht viel mit einer cpu oder einem chip zutun.
diesen transistor muß ich unbedingt in meinem Taschenrechner einbauen..:lol: :lol: :shot: :bigok:

scherz bei seite ...

alles geht auf's speed hinaus..
also so kann die zukunft aussehen ..:banana: :xmas:

wenn tcpa wirklich kommt(kommts wirklich? ich hab nämlich keine ahnung), dann dreh ich durch:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh