5.1 System

eike15

Neuling
Hey,
ich wollte mal Fragen ob es ein bessers 5.1 System als das "Edifier S550".

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

Hey,
ich wollte mal Fragen ob es ein bessers 5.1 System als das "Edifier S550" gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke du meinst so pc-komplettanlagen...

da gäbs zum einen die teufel motiv 5 und die harman/kardon HKTS 11.

beide für 400-500€, haben aber auch ein besseren klang.

nach oben gibts natürlich fast keine grenzen. aber die dürften für dich eher uninteressant sein..

die s550 soll aber wirklich richtig gut sein. ich denke für den preis machst du nicht viel falsch. sie soll besser als die teufel E's klingen und sieht dazu noch super aus.

die verarbeitung wird auch den ganzen logitech plastik-billig scheiß übertreffen.

Das HTKS geht schon in den heimkino bereich rein und da reist es sicher nichts.

Mit dem Edifier S550 machst sicher nichts falsch jeder hat ja andere vorlieben bei Lautsprechern.
Für mich absolutes NO>GO aber jeder ist ja verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh