5.1 system gesucht

Serj666

Neuling
suche 5.1 soundsystem unter 50€
wenn möglich mit ein separaten verstärker und nicht in subwoofer integriert.........
soll zu eine 5.1 Soundkarte einschlissbar sein
hat jemand vorschläge???
es gibt welche bei Ebay....... kann mich nicht enscheiden weil ich keine ahnung habe welche die beste ist
bisher hat mir diese hier am bessten gefahlen: http://cgi.ebay.de/LOGITECH-X-530-5...yZ107208QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau die von logitech hab ich mir auch gekauft:d
die sind richtig gut für den preis

Für unter 50€ ist es scheissegal was du nimmst, weil alles nur wiederverwerteter plastikschrott ist. Wie soll man bitteschön für max. 7€ pro brüllwürfel, und vieleicht für 15 € noch so nen möchtegern sub, der kaum größer ist als so nen brüllwürfel was vernünftiges herstellen. Die Herstellungskosten sind dann noch geringer, spar die 50€ lieber für was sinvolles, mit so einem teil kann man einfach keine freude haben. Wer am falschen ende spart, kauft 2mal oder hat keine hohen ansprüche.

die X530 finde ich sind ein gutes Angebot!
Besaß sie selber mal, damals für 65€ gekauft und gingen ganz gut ;)
besser als so noname-10000watt-brüllwürfel :d

1000 menschen, 1000 meinungen......
ich bestelle die mir doch..........
will doch kein disko-Power mit 100 kW in mein zimmer sondern nur gutes sound... höre eh selten ganz laute musik..... brauche sie eigentlich fast nur für games.....

das set ist seinen preis glecih doppel wert. vom klang her wie ich finde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh