5.1 Surroundset von Plus. Taugt dat wat?

k4ktus

Semiprofi
Hallo,

war grad eben einkaufen bei Plus, da der neu eröffnet hat. Und was sehen da meine Augen: ein 5.1er Set inklusive DTS Recevier für Schlappe 99€. Stellt sich nur die Frage ob das für den Preis dann auch einigermassen gut ist?!
Erfahrungen wären erwünscht

gruss k4ktus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt immer drauf an was du damit machen willst.....
Für so ein bisschen gamen und so wird es reichen, aber erwarte kein wunder von sound.

solche posts sind hier nicht erwünscht? naja also ich sag mal so:

das teil von plus ist mist da es klanglich eher nach blechfass klingt. wir haben nen plus gegenüber und nachbarn haben sich das geholt. ich habs mir mal anghört, und sage mal so: wenn du nur geräusche haben willst die an musik erinnern reichts. wenn du gute lautsprecher haben möchtest kauf dir lieber kanton, teufel oder was ähnliches.

mein post hat in etwa den gleichen inhalt wie der von something, nur ausformuliert.
das ist nun mal die wahrheit, er hat sich nur etwas zu kurz gefasst ;)

aber dem kann man mehr glauben als das was something von sich gegeben hat...

bin ein fauler mensch und weil ich so faul bin schreib ich nur das nötigste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh