5.1 canton zusammengestellt

dafür hast du aber was anständiges.

übrigens, wenn du umziehst, und dann mal mehr platz haben solltest und es die finanziellen mittel zulassen, könntest du einfach 2 zusätzliche 409 kaufen und die 401er als rear 7.1 verwenden.
also machst sicher nichts falsch mit dem Kauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt!

hab grad nachgeschaut
elac spielt in ner andren liga....da reicht mein goldlager leider NOCH nicht aus

jetzt bleibt nur noch zu klären, welche farbe ich nehme?
hab ja bis jetzt im moment noch silberne teufel boxen dran....
da ich finde, dass silber auf wei nicht so gut passt.....und ich eig. alles in schwarz hab, siehe foto auf seite 1, evlt. doch ne andre farbe?
Hinzugefügter Post:
in welcher farbe hast du sie?
big2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
in ner andern liga wie die GLE, das simmt aber geh mal bei Canton gucken da gibts auch Standboxen für 6000Euro.....naja egal

wie gesagt, hab sie in schwarz....wenn man die Schutzgitter wegnimmt siehts mit den Alumembran richtig gut aus. Aber schlussentlich must du entscheiden was dir am besten gefällt.

Silber is wie gesagt nicht so mein ding doch die Cantons sehn nich schlecht aus muss ich sagen. aber eben würd mir trotzdem die schwarzen holen

ebscc0.jpg

das sitmmt..sehen sehr geil aus..passen dann auch zuasmmen mit dem rest oder? also ps3 lcd usw.
was meinst? kann ich eig. bestellen oder?
Hinzugefügter Post:
boa würdest du mir nen dicken gefallen tun? bitte btte bitte :hail:
würdest du mir 1-2-3-4-x fotos machen von deinen?
find nämlich im inet nur die verkaufsfotos bis ein paar unüberschauliche fotos von denen
sehn ja geil aus, aber würd sie eben noch mal gern schonmal aufgestellt sehn...
ginge das?
bitte bitte bitte
:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich das machen....bin jetzt allerdings auf arbeit...heut abend oder mrgen früh. OK? da kannst du morgen früh bestellen...
da musst du mir aber sagen wie man das bild so in den thread tun kann..habs früher mal probiert und einfach nicht geschaft. ich weiss bin nicht der hellste wenns um PC`s geht......

klar...eine hand wäscht die andere :)
logo ich freu mich so auf die boxen...endlch kein geknaxe mehr....du kannst dir nicht vorstellen wie das aufregt, wenn du nen film anschaust oder musik aufdrehst bis zum anschlag und dann immer so ein knacksen hörst, als wie wenn die box gleich auseinander fallen würde....

Ja da wirst du 2 feine Pakete bekommen....:d

ich mach heut abend die fotos und schau dass ich sie dann noch reinstellen kann.

ach die werden paarweise verschickt/verkauft? <- passt sich ja eh :d
alright..kannst mir ja dann ne pm schicken wennst so weit bist...

Hey! Hey!

so wie versprochen die Bilder. Sorry hatte gestern keine Zeit mehr sie reinzustellen. Die schlechte Quali liegt an meiner alten Digicam. gruss

PS
(ach und denk nicht ich sei lebensmüde wegen der Tür hinter der Glotze. völlig sinnlose Zwischentür zwischen Wohnzimmer und Küche. is verschlossen und von hinten mit einem schrank zugestellt)

Zuletzt bearbeitet:
loool ja kein act...das ding is nur..ich kann in der arbeit die bilder ncht anschaun, deswegen muss ich wieder warten bis fireabend :d

lol wenn ich den satz schon lese ahah dann musss ich schon lachen (denk dir nix....usw.) :fresse:

aber thx....hat man nicht oft hier, dass jmd. so freundlich ist! :bigok:

was? wieso denn?
is ja krass.....naja

kein Thema helfe gern und is ja nich viel arbeit.
kannst dich ja dann mal melden wenn du weisst welche Farbe du bestellst...oder hast du schon bestellt?...auch gut!!!:d

nope NOCH nicht
hab nächste woche urlaub...werd dann mal kucken was so weihnachten hergibt...evlt. kommt ja noch gleich ein neuer sub mit..wie du gesagt hast :d
werd dir dann noch bilder posten..falls dichs intressiert

haha ich hab nächste wo auch urlaub....glaubst gar nicht wie ich mich darüber freu...muhahaha

klar pics sind immer gern gesehen!!!

Neuer sub?? hehe.:d ....würdest es nicht bereuen......
kannst dich ja heut abend mal melden wenn du die pics angeäugt hast....

gruss

puh...urlaub..das is shcon was geiles.. :bigok:
klaro...meld mich abends wenn ichs gsehn hab...
na dann....
bis lator

sorry kam gestern abend nich mer an den rechner.....
....scheinen dir ja zu gefallen......:d

der "kleine" würfel neben dem LS ist übrigens der Canton AS50.........

Zuletzt bearbeitet:
jep ...einfach abwarten

hab grad geschaut bissl im internet..bin dann auf die heimkinomacher seite gekommen
printImage

argghhh warum sieht das bei denen immer so geil aus? :fresse:

ich will das auch?!!!!!
was denkst du, was die wand ungefär kostet? also allein die steine ..(ohne tv und boxen)???

Jo, sieht richtig geil aus......nur wär mir der TV zu klein......:d :d
war sicher nicht billig......

aso dachte wär ein 42"......
Ich find schon meinen 50"..... naja klein kan man nicht sagen.....aber halt ganz normal........aber zufrieden bin ich natürlich auch

bin mir schon länger am überlegen nen full-HD beamer zu kaufen.......aber leider noch keinen plan auf was man da achten muss......naja muss mich zuerst mal mit dem thema auseinandersetzen.......

nen fullhd beamer?
und dann ne diagonale von x metern???? 2-3 metern?? krasss..das wär natürlich sau geil

ja wären dann ca. 3Meter......aber bin verwöhnt vom Plasmabild....darum muss es schon ein richtig guter sein, und der kostet halt immo sehr viel cash.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh