5.1 canton zusammengestellt

nein danke, Pal muss ich mir nur noch selten antun..........HD ready 720p/1080i Bild is super.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaust du tv?
bin da ein echter anfänger...ich will meinen kabelanschluss abschaffen, und digital werden..aber wie genau mach ich das?

also ich musste bei meinem Kabelanbieter ne Digitale set top Box holen....

die wird dann per HDMI mit der glotze verbunden.....und fertig .....sat kabel natürlich noch mit box verbinden

allerdings sind die HD sender sehr rar gesäht bei Pro7 HD und sat1 HD ist es meiner meinung kein richtiges HD.....

in der Schweiz hat seit Dezember der erste frei empfangbare HD-Sender aufgeschaltet HD Suisse heisst der.....ich kann dir sagen das sieht fast so aus wie auf der HD-DVD/BluRai

Zuletzt bearbeitet:
oh gott..ich glaub ich geh unter mit PAL
was hastge gzahlt für die digibox?
und wie wird die verbunden?
ich hab so ca. sagen wir mal 50 meter kabel zu verlegen (also antenenkabel)
wird das signal dadurch schlechter bei der digibox?

das kann ich dir leider auch nicht sagen ob dass mit 50Metern geht.....aber es gibt glaub signalverstärker.....aber da bin ich auch nich so auf der höhe musst mal googeln....

gezahlt hab ich nichts.....muss aber 15Fr im Monat bezahlen für Digital-TV und HDTV....zusätzlich noch 35Fr für Teleclub und Teleclub Sport ( quasi das schweizer premiere)
sind dann 50.- im Monat....is nich viel geld und lohnen tus sichs allemal...

aber kein plan wie das in deutschland ist

ah und verbunden wird sie per HDMI

Zuletzt bearbeitet:
wow cool
ja dann muss ich mal nachfragen wie sich mein betreiber das so vorstellt...
is ja n neubauwohnung und ich hoff mal, dass er das digitv vorgesehn hat :d
HDMI wär kein problem.
puhhh langsam summiert sich das was ich mir kaufen will :d
neue boxen
digitv
evlt. nen 50er plasma
neue einrichtugn...puhhh schade dass ich nciht im lotto gewonnen hab :fresse:

na so kanns gehn....:d :d

uiuiui jetzt noch nen 50"................

kann ich dir auch sehr empfehlen is schon richtig geiles feeling zum zocken.....dazu noch 5.1 AC3.......:d

ja lotto wäre hilfreich.....:d :d

lol
naja erstmal die boxen...dann weiterschaun, man kann ja nicht alles haben :d
wie in der frauenwelt :fresse:

Ja leider...:haha:

schade dass Ihr immer so weit weg wohnt, sonst hättetst du mal hören kommen können.....naja D-land is halt n bissl grösser als CH:d

Meld dich doch wen du bestellt hast.....:d

oh schon gleich halb vier..bald feierabend..:banana:
bb

lol
es is 4 und du sitz noch ni der arbeit? :stupid: hahaha lol
ja hät echt bock die mal zu hören bevor man die kauft....
aber ich glaub ich kann mich shcon auf dich verlassen! ;-)

naja wir CH`s habens halt nich so schön wie ihr deutschen......42h/week is absolutes minimum....:(

doch jetzt is schluss...........:wink:

oh 38,5 stunden dass wär schön....

du will mir heut die 360Elite oder die PS3 gönnen......

du bist zufrieden mit der PS3 oder?

man du hast recht, freundliche leute sind echt rar......

naja ich glaub wenn du ne 38,5 h woche hättest, dann würd sie dir auch aufn sack gehn....sehs ja an mir...man gibt sich eben mit nix zufriend :fresse:

also ich kann dir die ps3 sehr empfehlen....find sie sieht geil aus und hat sehr viel potential nach oben..Blurayplayer und sogar divx kannst abspielen (nach dem letzten update). wlan und ps3 hald :d

die xbox is sicherlich keine schlechte konsole....
kannst sogar spiel saugen (aber pssst..haste nicht von mir ;-) )
find aber die geilsten games kommen für die ps3.
und der sixaxxis controller der ps3 is einach geil für party games....

Ja bin eben extrem unschlüssig die meisten games kommen ja für beide
Plattformen, und hab mich doch schon so an den controller gewöhnt...

und zb. FIFA 08 sieht auf der Xbox360in 1080i besser aus als
Fifa 08 auf der PS3 in 1080p...gut vielleicht liegts auch am TV.....

aber Grand turismo würde mich eben EXTREM reizen.... noch 2h...dann muss ich mich entschieden haben......heut mittag frei...hehe:d

xbox hat msn kompatibiltät...klar das mag für eine nicht nutzbar sein, aber ich finds eig. ganz lustig, dass sowas überaupt geht :d

kannst dich ja mal im konsolen thread umshaun
evlt. wirds ja fündig
also ich kann nur sagen ps3 is besser..(für mich) eben allein schon wg. bluray!

hab vor ner woche bestellt, aber waren leider die 110er und nur 1 paar
hab dann anrufen ich bräuchte 2 paar. gibts nicht...
dafür bekomm ich den nachfolger also die eig. gewollten 401er pro paar 199. ich denk das is vertretbar oder?

Hoi!

schön schön.....wan ist Liefertermin? naja im vergleich zu deinem Teufel sys. ists schon viel geld...:lol: 420 sind denk ich OK
kannst es wohl kaum erwarten......

hab mich übrigens umentschieden......spätistens im März kommt ein Full-HD
Beamer......Xbox bleibt vorerst

Hab gratis nen 2 Jahre alten Epson Beamer bekommen ( Bild mit Handicam gemacht darum so erbärmlich) der hat zwar nur 858 x xxx Auflösung aber die Bildgrösse ist absolut genjal Kinofeeling Pur......man wie ist dass dan erst in 1080p.....

Bilddiagonale ist ca. 3 Meter

Mein 50" kommt mir richtig klein vor....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh