4x256 @ Nforce 4

mrcs

Enthusiast
Hiho ..

Also ich habe hier 4 nette Corsair BH5 Riegel mit je 256 MB.
Da diese singelsided sind, sollten die doch ohne Probleme auf nem Nforce 4 Board laufen @ cs. DDR500 mit 1T oder sehe ich das falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du jetzt, das Du die Riegel auf nem NF4 Board @ DDR500 mit 1T getestet hast, oder erfragst Du das?

Wenns ne Frage is: Ja, die Speicher sollten das bei min 3,3V machen, und ob Sie das auf NF4 mit vollbestückung(4x256MB) schaffen bezweifle ich mal, da da doch der memcontroller oft behindert.
Vielleicht musst Du auf 2T zurückschalten.

Albatroner

Da diese singelsided sind, sollten die doch ohne Probleme auf nem Nforce 4 Board laufen @ cs. DDR500 mit 1T oder sehe ich das falsch?
Theoretisch hast du recht, praktisch war aber selbst bei 4 SS Modulen bei allen die ich kenne nur 2T drin, probiers doch aus!

^^ Mach ich sicherlich ;) demnächst mal :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh