Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reiss sie dir aus :Fresse:excoutor schrieb:hm das is aber dann teures schei*haus papier, ich brauch ja nur die 1 seite![]()
und nen fröhlicheren sprecher gebrauchen können !
HolyEmpire schrieb:Also Grafiktechnisch kann der PC-Welt PC dem Dell zwar nicht das wasser reichen aber zumindest CPUtechnisch mit 4xOpteron 280 wird er den Dell Rechner wegrocken.
soweitr ich weis is das so ziemlich die beste graka die es zu kaufen gibt(abgesehen von den quadro modellen von nvidiaTommy_Hewitt schrieb:Aber irgendwas ha'm sie verkackt, wenn die nur 13k 3Dmarks hingrigen. ...

vlt auch ist der speicher und dessen timing ned ganz optimal gesetzt?Zitat von Tommy_Hewitt
Aber irgendwas ha'm sie verkackt, wenn die nur 13k 3Dmarks hingrigen. ...
SennZe
hmm, vllt. nicht oced bis zum Anschlag?
Twonk schrieb:vlt auch ist der speicher und dessen timing ned ganz optimal gesetzt?

Der Netzzwerg schrieb:WinXP 64 könnte ja auch ein Grunde für die etwas schlechtere 3D Performance sein oder ?
Der Netzzwerg schrieb:WinXP 64 könnte ja auch ein Grunde für die etwas schlechtere 3D Performance sein oder ?
Hardwaregeist schrieb:Kann das daran liegen das Sli nicht richtig funzt oder nicht richtig eingestellt ist?
WoD schrieb:Oh Gott, als ich das Video angeguckt habe, dachte ich ich würde meditieren, als der Kerl mit seiner monotonen Psychologenstimme den PC vorgestellt hat![]()

Hummerman schrieb:Für Videobearbeitung (+ encoden usw.) ist der Rechner bestimmt sehr gut geeignet.
Naja ich mache beim Gewinnspiel aber mal mit.![]()