Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin eine Frage muss ich den 4poligen Stromstecker auf meinem mobo anschliessen damit meine Graffikkarte 12v kriegt oder wie muss ich den verstehen und was bringt der für die grafikkarte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir startet mein System garnicht erst, wenn ich den nicht anschließe. Ich würde ihn auf jeden Fall anschließen. Schließlich hat es einen Grund, warum er da ist.
moin eine Frage muss ich den 4poligen Stromstecker auf meinem mobo anschliessen damit meine Graffikkarte 12v kriegt oder wie muss ich den verstehen und was bringt der für die grafikkarte
Der kleine quadratische 4 polige ist zwingend notwendig,da dieser für Spannungsversorgung der CPU usw verantwortlich ist.
Den *normalen* 4 PIN Laufwerksstecker wird nur bei SLI Betrieb benötigt
Der kleine quadratische 4 polige ist zwingend notwendig,da dieser für Spannungsversorgung der CPU usw verantwortlich ist.
Den *normalen* 4 PIN Laufwerksstecker wird nur bei SLI Betrieb benötigt
[Ironie]Schön, dass das Board auch nen zweiten PCIe X16 hat, so dass SLi damit auch möglich ist[/Ironie]
Würde den Molex draufstecken, da das Board -warum auch immer- diesen auch im "normalen" Betrieb zu benötigen scheint...normalerweise ist der nämlich wirklich nur zwingend für SLi nötig...
Da SLi mit dem Board aber nicht möglich ist, gibt es für den Molex wohl andere Gründe...