4GB Ram für 4,500€ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisfehler des Vorlieferanten/des Distris, der beim automatischen Abgleich in die Wawis der Händler nicht aufgefallen ist.

Ist doch nicht wirklich was Besonderes.... Ich finde zwar grad mein gewolltes 4GB-Kit für ~6000€´nicht mehr, aber das reicht auch...

naja gut ... Ihr müsst auch bedenken das zumindest zwei Kits über Schottenland Versandkostenfrei ist, also quasi richtige Schnäppchen :fresse:

Wenn das bemerkt wird gibt es bestimmt mächtig Ärger für denjenigen, dem sie die Sache zu verdanken haben. Ich hab mal dem teuersten Anbieter eine Preisempfehlung an ihre unter Kontakt ausgeschriebene E-Mail Adresse geschickt.

In diesem Sinne :fp

Die OEM-Preise für (veraltete) Servermodule (sowas läuft unter Ersatzteile) sind oft so "unverschämt" hoch.
Dafür gibts sowas auch lang zu kaufen.

Wenn wir bei jedem Fehler einen Thread aufmachen, dann wird das Forum damit überschwemmt. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh