4GB bei XP und Vista

DieWurst

Neuling
Hi,

ich will mir XP und Vista installieren und jetzt frag ich mich ob es sich lohnt 4GB zu Verbauen da ich beide Betriebssysteme nur als 32bit Version besitze, und da XP ja die 4GB nicht gut verwalten kann weiss ich nicht ob es sich lohnen würde. Zumal ich nicht weiss ob XP dadurch langsamer wird was natürlich schlecht wär :fresse:
Für guten Rat wär ich sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die 4GB eh schon hast dann würd ich sie auch einbauen.. denn 3 - 3,5GB sind doch besser als 2GB :d

Aber wenn du die rams noch nicht hast würd ich auch keine dazu kaufen.. lohnt sich einfach nicht für den preis ^^

wieso soll sich das nicht für den Preis lohnen? Die sind doch grade so billig, aber mein Problem ist eher ob XP dadurch nicht langsamer wird wenn ich 4GB benutze... :confused:

Beiden den aktuellen Preisen kannste dir ruhig 4GB reinhauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh