4870X2 zu langsam

na siehste,und das Du zufrieden bist,ist doch am wichtigsten.
so und an alle Frohe Weihnachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traurig das man Crysis nichtmal mit ner 400euro Grafikkarte anständig spielen kann.
Nvidia und Co sollten sich schämen

Häh, warum sollten sich Nvidia und Co schämen das Crysis ein Spiel mit so Über-Anforderungen rausbringt:confused: Ausserdem isses sehr wohl mit einer Qualität spielbar die jedes andere Spiel hinter sich lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat genau die gleiche Frameeinbrüche an manchen Stellen wie ATI , das liegt an der Engine es gibt einfach in manchen Leveln solche Stellen.

Ansonsten kann ich micht nicht beschweren das rennt wie geschnitten Brot auf der X2.

wieso sollte sich Nvidia schämen, auf einer GTX 260/280 läuft es doch hervorragend.

Gehen wir mal davon aus: Klick Mich!

Läuft ein Crysis:WH mit 1680x1050 1xAA 1xAF mit einer "Nvidia GeForce GTX 280" mit 24,6 Fps und somit unspielbar für mich.
Für eine 350euro Grafikkarte erwarte ich ein bissl mehr. Nvidia/ATI sollen mal wieder anständige Grafikkarten rausbringen die ihre Leistung auch wert sind...

Mit einer 400euro Grafikkarte sieht es so aus: ATi Radeon HD 4870 X2 37,2 FPS... wo aber bei mehr als paar Gegner noch Microruckler inbegriffen sind da man sicherlich unter 30fps fällt.

Crysis hat mir nie gefallen wegen der Leistung. Gib Crysis doppelt soviele Frames und das Spiel ist der Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh