4870 vs. 9800 gx2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ati lover

Neuling
Hie Leute,

wollte mal EURE Meinung zwischen den Karten wissen was würdet ihr empfehlen Gx2 oder 4870. Test hab ich leider noch nicht gwfunden von einer 4870.

Gruß Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Gehört das in die Kaufberatung
2. Werden solche Fragen die letzte Wochen 10Fach gestellt..
3.. 4870 ist P/L besser als jede nvidia Karte im moment.

Nimm die ATi. Warum heißt du "Ati lover" & hast n ATi Avatar drin und fragst ob du ne Nvidia oder ATi kaufen sollst?

Kauf dir die 9800GX2 ;)
Ist schön teuer und schleppt den vram bug mit sich rum. Wozu die Gute HD4870 wenn man auch viel mehr Geld für Restmüllverwertung ausgeben kann :)

Kauf dir die ati hd 4870 und du hast alles was du brauchst.kein klar denkender Mensch kauft mehr veraltete und überteuerte nvidia Karten!

Kauf dir die ati hd 4870 und du hast alles was du brauchst.kein klar denkender Mensch kauft mehr veraltete und überteuerte nvidia Karten!

Erklär mir mal warum ich dann vorsätzlich mir eine 8800GT gekauft habe, angesichts dessen dass die ATi doch so viel "geiler" ist...

Ja richtig, sie kostete mich nur die hälfte, nämlich 100 Euro statt 200+ ;) Und doppelt so schnell ist die ATi dann auch wieder nicht.... veraltet und überteuert? Dass ich nicht lache....

Ich glaube du hast nicht wirklich gesucht nach einem HD4870-Test: klick
Zudem gibt es neben dem regulärem Sammelthread auch einen User-Bench-Thread!
Damit *closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh