Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Kinder? Dank so einer Kiste kann ich in Ruhe an meiner schrauben...
Für dos-spiele???,warum muss man dann sonne alte Kiste nehmen...Win 3.11oder doch 95Wenn ich unbedingt Dos-spiele spielen will ,dann installiere ich sie mir doch auf mein normalen rechner,der xxx mal schneller und besser ist.???
IPCop Router. Rechner in den Keller und feddisch.
Und was ist daran besser als ein normaler
Mein 200er Beitrag im ForumEigentlich alles bis auf Platzbedarf und Strombedarf. Man kann allen möglichen Kram über ein Webinterface einstellen, evtl sogar nen IRC-Bouncer draufpacken, detaillierte Logs, VPN, DynDNS, Traffic Shaping, Intrusion Detection, Anbindung ans Wlan, demilitarisierte Zone, Proxy, etc pp
Das rechtfertig den Mehrpreis durch Strom imho auf jeden Fall... und so viel mehr ist es im Endeffekt nicht, weil man zB DSL-Modem und Switch mit ans PC-Netzteil hängen kann und sich Verluste in mehreren Steckernetzteilen spart!
also bei mir sind zumindest 48 mb drin *g* und nen linux kommt damit klar...
zum surfen und terminalarbeit reichts und die kiste braucht nur 30 watt.
alternative wäre nen simpad, aber den 486er hatte ich noch rumstehen...
natürlich gabs den 486er mit 25mhz. der dx/4 war glaube ich der schnellste mit 100mhzhmmm, ich dachte, es geht hier um 486er und nicht 386 ?
wie kommste dann auf 25 mhz ? oder hab ich da was überlesen ?
also mein 486er @160 mhz brauch schon nen kühlkörper...wenns auch passiv ist
Wo bezahlt man denn bitte Entsorgungsgebühren für Rechner?selbst schuld sage ich, da wollte jemand die Entsorgunsgebühr sparen und hat ihn dir angeschlumpft![]()
also weg mit dem ding oder mach dir nen schlüsselanhänger draus.
Wo bezahlt man denn bitte Entsorgungsgebühren für Rechner?