4850 oder 4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außer man hat nur ein sli Board, dann ist es eigentlich eine überlegung wert. Da ich kein sli Board hab kommt bei mir ne 4870 rein und irgindwannmal ein cf gespann!

yo...weil ich mal gesehn hab das ne 88gt nur 80,- kostet, aber dann hab ich gedacht...SLi...naja is beim zocken immr sone sache, ich damals schon mit 2x 7600GS von MSI ;>
weil ich war immer am überlegen ob eine NV karte aufm NV MoBO nicht besser läuft als eine ATI karte auf nem NV MoBo...aber es ist scheiss egal musste ich dann mal feststellen ^^

ich denke die 4850 ist schon gut investiertes Geld.

Edit:

Ja gut SLi hab ich nur, weil das MoBo so geil rot leuchtet, bin schon drauf und dran es abzugeben ;>

@Sheena
Ne normale reicht da schon, da man mit Overdrive(Orginal im AMD/ATI Treiber) ohne Garantieverlust OCen kann.

Hast mich falsch verstanden. ^^ Mir geht es nicht ums übertakten, Standard-Taktraten reichen mir. Mir geht es eher um die Temperatur. Es gibt 2 Möglichkeiten diese zuändern -> Anderen Kühler (Garantieverfall), per Software den Lüfter schnellen drehen lassen. Das wurde bei der HD4870OC von MSI gemacht. Der Lüfter dreht sich Standardmäßig etwas schneller, wodurch ca 10-15° bessere Temperaturen herrschen, die Karte jedoch nicht viel lauter wird. Das kann man auch selber mit 2x Verknüpfungen machen mehr oder weniger, aber mir wäre das automatisierte Verfahren lieber. Deshalb die Frage.

denk ich auch.
Gehört vielleicht nicht hier her aber, was meint ihr wie viel bekomme ich für eine XFX 8800GT alpha Dog Edition XXX mit Accelero S1 noch?(Geht übertaktet bis 750Mhz und 1010Mh7 Speicher hoch)

denk ich auch.
Gehört vielleicht nicht hier her aber, was meint ihr wie viel bekomme ich für eine XFX 8800GT alpha Dog Edition XXX mit Accelero S1 noch?(Geht übertaktet bis 750Mhz und 1010Mh7 Speicher hoch)

Du missbrauchst den Thread hier wirklich ganz schön für deine Werbung... :(

Ja ich weiß, sorry .
Wird nicht wieder vorkommen, möchte die Karte halt für noch nen guten Preis loswerden!

mp komm ich noch nicht rein, verkaufe se dann über ebay,sorry nochmal wegen meinen Angeboten hier.

Zuletzt bearbeitet:
ja du musst einfach auf den namen drücken öffentliches profil und unter dem namen steht dann auf igno setzen :wink: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh