[Kaufberatung] 4850 die richtige Karte?

seppelq

Neuling
Hallo,

ich habe zurzeit das Gigabyte GA-MA78GM-S2H und möchte nun für Fußball Manager und Command n Conquer und Diablo 3 eine Grafikkarte einbauen.

Mir geht es hauptsächlich dadrum ob ich mein Setup mit der Karte betreiben kann:

Habe ein HDMI/DVI Monitor 22" 1680x1060 und ein Plasma mit 1080p.

Diese möchte ich parallel betreiben und es wäre gut wenn man die Plasma anzeige underscannen könnte, weil der plasma ziemlich overscan macht.

Gleichzeitig onboard und GraKa geht nicht oder? und gleichzeitig den Desktop(also Clone) auf verschiedenen auflösungen geht auch nicht oder?

edit: http://geizhals.at/eu/a357580.html die richtige (leise) karte für mein htpc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die frage welche anforderungen an die Graka so stellst! und wieviel du ausgeben willst!

ind er Preisklasse ist sie einfach TOP!
jedoch bei auflösungen wie beid einem Plasma wirst du halt mit Filtern sparen müssen!

sonst kann ich dir nur dei HD4870 1Gb variante empfehlen! kostet abera uch dementsprechend mehr!

also auf dem plasma möchte ich nicht spielen. da gucke ich nur filme und fernsehen.

edit: mir gehts einfach dadrum, ob der treiber over bzw underscan kann und ob ich ganz normal beide gleichzeitig betreiben kann.

ich kann dir grad nicht ganz folgen,

du kannst doch sowieso 2 geräte mit 2 unterschiedlichen auflösungen betreiben an einer Grafikkarte!?
oder versteh ich grad was ganz falsch?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh