unwahrscheinlich..sehe keine baulichen veränderungen....leider...dröfl schrieb:Meins ist aber schwarz![]()
(ich hoffe ja nur das es kürzer ist
)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unwahrscheinlich..sehe keine baulichen veränderungen....leider...dröfl schrieb:Meins ist aber schwarz![]()
(ich hoffe ja nur das es kürzer ist
)

D€NNIS schrieb:@dröfl
Wann ist mit deinem P4P800SE zu rechnen noch im Laufe des heutigen Tages oder doch erst morgen?
(wenn mich jemand ausrauben sollte und ich bin nicht da, dann weiss ich wer die Intention gehabt hat mich auszurauben
)wunder schrieb:Gute Nachricht!!!
Meine beiden wurden heute versendet geil CPU ist auch Morgen da!
Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.
Artikelnummer: 6766505730
2 x Asus Pentium-M Adapter CT-479 Sockel 479 auf Sockel 478
Mit freundlichen Grüßen,
Techs4u
Gerd Schmid

ich selbst hab nen Celeron M Banias mit 1,3 Ghz für 30€ erstanden
wir werden sehen wie weit er reicht 

der hat glaub ich noch welche über! 
)

z.b CNPS7000B drauf 

prozzi hab ich eben bei mix bestellt hoffe dass die schnell genug sind ... weiß das vlt zufällig einer ?
und die weiß net obs gelb oda weiß war ^^Und wie ist es mit den V-Mods für die RAM usw. sind die sinnvoll?
Flow schrieb:isn vdroop mod und nen vdimm mod druff .... haha kuhl ... ich gugg grad so aufn lieferschein und´dann merk ich dass das in Aalen ist ^^ ich wohn in Ansbach kennst du das dröfl ? hät ich vlt sogar auch abholen können aber obwohl doch bissl weit ... ja dröfl vlt komm ich dich mal besuchen ^^

wunder schrieb:wer an seinen Board die beiden Mods haben möchte für P4C800-C der sollte sich bei mir melden, ich mach das ohne Probleme und zu 99% kein Defekt am Board!
Das ist mal ein Wort
(kriegst natürlich dann auch n paar euro dafür wenns gut geht
)

Btw. was ist nochmal ein vdrop mod ?

am besten jemand der n paar Chips bei sich noch rumliegen hat 
Wat issen dat für'n Tool? Kenne ich ja noch gar nicht...dröfl schrieb: