4600+ oder 4800+

Wenn du ncith Oced reicht meiner Meinung der Boxed total!!! Ist leise und der X2 Boxed Kühler hat mich angenehm überascht hab unter Last nicht mehr als 48 Grad....also lohnt sich der Zalman gar nicht....er ist leise und kühlt gut....zwar nicht oc fähig aber gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boxed Kühler bei den 4600+ und 4800+ sollen aber nicht schlecht sein, ocen ist sicher drinnen :d die kappe auf der CPU muss nur gut sitzen.

Jupp das ding ist unten aus Kupfer und is Leise und hat glaub ich nen 100- oder 120 kühler oben drauf..hatte früher auch nen 3000 boxed kühler das ist kein vergleich

nimm den zalman / auf der website wird der einbau doch schön dargestellt / mainboard muss mann nicht ausbauen

Ohne OC reicht der Boxedkühler, ...
Ist das der gleiche der auch bei den 170er Opterons dabei ist?

So hier mal nen paar Pics....sind zwar nicht die schönsten da ich sie von 2560x1960 runter schrauben musste....

Und nochmals Boxed reicht total...der rest ist Geldverschwendung...

Anhänge

• P1060519.JPG
    P1060519.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 44
  • CPU Kühler zugeschnitten.jpg
    CPU Kühler zugeschnitten.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
NeXwaVe schrieb:
So hier mal nen paar Pics....sind zwar nicht die schönsten da ich sie von 2560x1960 runter schrauben musste....

Und nochmals Boxed reicht total...der rest ist Geldverschwendung...

Das ist der gleiche wie bei den Optis, finde auch dass der ohne OC recht in Ordnung ist, hab allerdings eh Wakü, von daher isses egal!
Aber Leute die nicht unbedingt OCen wollen müssen da nicht schon von vornherein nen andern Kühler kaufen!

So, Prozessor ist heut gekommen. Respekt an Mindfactory, Blitzversand.

Wer mich vll heut dann noch dran machen, mit einbau. Mainboard muss ich ja nicht ausbauen.

Aber es ist doch ratsam Windows neu zu installieren, oder?

Hab da eine System Partition wo nur Treiber und halt Windows drauf is. Muss ich dann nur die Formatieren?

Zuerst mal so testen, .. Neuinstallation muss nicht sein, ... nur wenns wirklich nicht geht! Ist aber wohl in den wenigsten Fällen so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh