Und zeitgleich alle derzeit auf dem Markt befindlichen LCD-TVs, ebenfalls in gleicher Umgebung und mit vernünftigen Einstellungen? Wohl kaum und deshalb sind eure Äußerungen auch absolut sinnfrei. Ich hab auch schon nen Pana Plasma unter normalen Bedingungen gesehen und der hat mir trotzdem nicht gefallen. Lasst also eure Pauschalisierungen als gäbe es nur Panasonic Plasma, die, wie wir seit dem Shootout ja gesehen haben, auch nicht die besten sind, wie einige hier immer meinen wollen. Da schneidet sogar ein LCD-TV besser ab in der Motion Resolution/Bewegungsdarstellung und sogar Farbdarstellung. Soviel zum Thema Plasma ist da jeweils immer besser. Und da ist sogar der V10 getestet, der wohl um einiges besser ist als die alten PZ-Geräte und auch dem S10 etc.
Dass sie gut sind und dafür günstig, bezweifelt keiner. Aber immer nur Panasonic hier und Panasonic Plasma da, das ist einfach Unsinn, denn es gibt auch bessere Geräte und das eben auch im LCD-Bereich. Und es gibt eben auch Leute, denen gefällt das Plasma Bild überhaupt nicht, sei es wegen Flimmern, PhosphorLag, Grieseln oder sonstwas. Aber auch das wollen diverse Leute ja hier nicht akzeptieren.
Ist schon recht lächerlich, wie dauernd Leute ankommen und einem vom Plasma überzeugen wollen, auch wenn die Leute klar nen LCD suchen.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12342327&postcount=730
PS: Ich habe und werde nie Saturn/MM und Co zum Vergleich hernehmen. Das reicht alles in allem höchstens, um sich einen ersten Eindruck zu holen. Anscheinend aber bezieht ihr euch selber immer nur auf eben diese Vergleiche in Bezug auf LCDs und habt selber wahrscheinlich nie ein vernünftiges Gerät besessen. Außerdem wird hier nicht verstanden, dass es eben 2 Lager gibt und nicht jeder nur auf Plasma oder nur auf LCD abfährt.
PPS: Das gehört hier übrigens alles nicht zum Thema.
edit: wie ich gerade lese, hast du nichtmal selber nen LCD/Plasma. Noch schlimmer...