450 Watt Netzteil ausreichend?

CalvinGR8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2020
Beiträge
5
Hallo,
Ich bin dabei mir einen PC zusammen zu bauen und habe noch mein altes corsair 450 Watt Netzteil, ich wollte mal fragen ob das noch ausreicht um einen ryzen 5 3600 mit der radeon rx 580 zu betreiben oder ob ich mir ein neues kaufen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welches Modell handelt es sich genau? Ein aktuelles SF450 wäre leistungsstark genug.
 
Ich persönlich würde mir Luft nach oben lassen und 550w holen. Aber ist nur meine Meinung
 
Die VS Reihe würde ich austauschen, das sind eher so die billig Netzteile.
 
Ist nicht berauschend, aber zur Not würde es gehen, ich würde es persönlich aber für ein neues System auch nicht mehr verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh